Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/taciturn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mhm..

Oh man.. da freut man sich, jemanden wieder zu sehen, der ne Weile nicht da war und dann das.. Meeega am zicken.. Sowas stresst gewaltig. Erst gibts schön Überstunden auf der Arbeit und als wenn du davon nicht schon genug genervt bist, wirst du auch noch doof angepisst WEIL du Überstunden gemacht hast.. Hallo? Manchmal ist das nun mal so? Was hätte ich bitte tun sollen? "Ich geh dann mal. Sorry aber ich werde woanders erwartet." Klar muss man sich nicht vom Arbeitgeber ausnutzen lassen aber ist es denn wirklich ausgenutzt werden wenn ich heute länger machen musste und wann anders dafür früher abhauen kann? Aber natürlich versteht das nicht Jeder.. Schon gar nicht wenn man dann keinen Grund mehr hätte, zu meckern.. dann nächstes Ding, gleiche Person.. Werde ich angezickt weil der PC verstellt ist.. Ich war nicht an dem PC dran, ich war nicht mal in der Wohnung.. Aber iiiiiiiiich wars weil die Person ja nicht so dumm ist, da irgendwas zu verstellen.. Schlussfolgert für mich, dass ICH derer Meinung nach sehr wohl zu dumm bin.. Echt.. So ein Verhalten von einer erwachsenden Person.. Ich weiß echt nicht mehr, was ich mit der anfangen soll.. Immer wenn man sich freut, sie zu sehen, macht sie es mit ihrer Art wieder kaputt.. :/
5.12.14 20:23


Werbung


Endlich Wochenende

Oh man war die Woche mal wieder nervig.. Erst kommt so ein Typ bei mir an, der mich vor einer Weile so krass verarscht hat, dass es mich wundert, dass er sich überhaupt nochmal meldet. Also es ist nicht so, dass da mal was lief.. er hat einfach nur mein Vertrauen missbraucht.. Schreibt mir so 'ne SMS, dass er mit mir reden muss.. ich nicht reagiert.. fängt der mich nach der Arbeit ab und meint so, wie sehr es ihm leid tut, was passiert ist. Was soll ich denn davon bitte halten?! Dann werde ich auf der Arbeit die ganze Woche gefragt, was mit mir los ist weil ich so fertig aussehe. Ich denk mir nur so, wenn mir nicht gut gehen würde, wäre ich sicher zum Arzt gegangen.. Heute gehe ich tatsächlich zum Arzt aber halt nur zum Blut abnehmen und was passiert? Ich kipp aus den Latschen.. Man war das peinlich.. Kreislauf runter und für heute nen Krankenschein.. Zu allem Überfluss hat Marc auch schon wieder Urlaub und ich habe ihn schon wieder eine Woche lang nicht gesehen. Meine Gefühle bringen mich langsam um.. Wenn ich doch wenigstens wüsste, ob es ihm ähnlich geht. Und dabei habe ich mir eigentlich vorgenommen, weniger an ihn zu denken.. Man bin ich froh, dass ich endlich meine Ruhe habe, endlich Wochenende, endlich abschalten..
12.9.14 09:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung