Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/taciturn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sehnsucht..

Schon wieder 3 Tage ohne ihn.. Ständig denke ich an ihn.. An sein Lachen, seinen Blick wenn er mich ansieht und denkt, ich merke es nicht.. seine Augen und vor allem seine Stimme.. Ich vermisse es schon, nur in seiner Nähe zu sein.. Ob es ihm ähnlich geht? Oder ist es ihm egal..? Juckt es ihn vielleicht gar nicht, was ich fühle? Ich vermisse ihn so krass.. Soll ich ihm schreiben? Nein.. Ich laufe ihm nicht hinterher wie so ein 12-jähriges verliebtes Mädchen! Aber irgendwas ist da.. So wie er sich mir gegenüber gibt.. Wie er mit mir redet. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Früher oder später versteh ich, was in ihm vor geht...
23.8.14 10:41


Werbung


Gedankengulasch

Er war heute wieder da.. Sein Urlaub ist vorbei. Eigentlich habe ich ja gedacht, ich schaffe es, mich von ihm loszureißen.. Pustekuchen. Wenn ich ihn sehe.. sein Lächeln.. Seine Augen.. Seine ganze Art. Ich bin so verwirrt.. Will er mich, will er mich nicht? Die meisten Anzeichen sprechen dafür aber dann ist da noch seine indirekte Ablehnung.. Aber wieso ist die Ablehnung nur so lang da, wie wir nicht allein sind? Will er sich beweisen? Will er zeigen, wie toll er ist? Will er mich nur nicht verletzen, dass er allein so anders, so viel besser ist? Steiger ich mich da in etwas hinein? Ich weiß es nicht.. Ich werd noch bekloppt..
5.8.14 22:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung