Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/taciturn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mhm..

Oh man.. da freut man sich, jemanden wieder zu sehen, der ne Weile nicht da war und dann das.. Meeega am zicken.. Sowas stresst gewaltig. Erst gibts schön Überstunden auf der Arbeit und als wenn du davon nicht schon genug genervt bist, wirst du auch noch doof angepisst WEIL du Überstunden gemacht hast.. Hallo? Manchmal ist das nun mal so? Was hätte ich bitte tun sollen? "Ich geh dann mal. Sorry aber ich werde woanders erwartet." Klar muss man sich nicht vom Arbeitgeber ausnutzen lassen aber ist es denn wirklich ausgenutzt werden wenn ich heute länger machen musste und wann anders dafür früher abhauen kann? Aber natürlich versteht das nicht Jeder.. Schon gar nicht wenn man dann keinen Grund mehr hätte, zu meckern.. dann nächstes Ding, gleiche Person.. Werde ich angezickt weil der PC verstellt ist.. Ich war nicht an dem PC dran, ich war nicht mal in der Wohnung.. Aber iiiiiiiiich wars weil die Person ja nicht so dumm ist, da irgendwas zu verstellen.. Schlussfolgert für mich, dass ICH derer Meinung nach sehr wohl zu dumm bin.. Echt.. So ein Verhalten von einer erwachsenden Person.. Ich weiß echt nicht mehr, was ich mit der anfangen soll.. Immer wenn man sich freut, sie zu sehen, macht sie es mit ihrer Art wieder kaputt.. :/
5.12.14 20:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung